Personalisierte Feuertonnen mit Wunschmotiv


Unsere personalisierte Feuertonne mit Wunschmotiv ist genau das Richtige für alle, die ihren individuellen Style auch beim Feuermachen nicht missen möchten. Eine individuell gestaltete Feuertonne ist ein ganz besonderes Geschenk für jeden Anlass, beispielsweise zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Firmenjubiläum, zur Vereinsfeier oder zur Hochzeit.

Unsere Spezialität: individuelle Feuertonnen

Wir haben uns auf die Herstellung von individuellen Feuertonnen mit Wunschmotiv spezialisiert. Gemäß deiner Designvorlage schneiden wir mit einem hochpräzisen Laser dein Motiv in das 3 mm starke Stahlblech der Feuertonne. Zwei Seiten der Feuertonne können dabei individuell mit deinem Wunschmotiv gestaltet werden.

Wir helfen dir bei deinem persönlichen Feuertonnendesign

Wenn du Hilfe beim Erstellen deines Feuertonnen-Designs brauchst, stehen wir dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Denn angehende Schwenkerhelden lassen wir niemals im Stich.

So funktioniert's: in 4 Schritten zu deiner individuellen Feuertonne



1. Wunschmotiv überlegen

Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt! Nur bei urheberrechtlich geschützten Logos und Marken (insbesondere Bundesliga & Automarken) müssen wir passen.

2. Kontaktaufnahme

Du hast ganz genaue Vorstellungen und auch bereits einen Entwurf? Dann schicke uns die gewünschte Grafik als Bilddatei im Vektor Format (PDF, Illustrator, EPS, Dxf, SVG) an info@schwenkerheld.de. Wir werden uns zeitnah bei dir melden, um alle Details zu besprechen.

Noch keinen genauen Plan oder nur eine grobe Idee? Dann stöber doch mal bei uns im Shop oder melde dich einfach unverbindlich bei uns per Mail und wir beraten dich gerne.

3. Feuertonne bestellen

Wenn euer Motiv feststeht und die Umsetzbarkeit geklärt ist, könnt ihr die Feuertonne bestellen, euch zurücklehnen und schon mal die Feuerzeuge zücken.

4. Deine Feuertonne wird extra für dich angefertigt

Jetzt ist es soweit! Wir verewigen mit unserem hochpräzisen Laserschnittverfahren dein Motiv in unserem Feuertonnenstahl. Danach kommt das gute Stück sofort zu dir! Handgefertigt, hochwertig und stabil mit praktischen Tragegriffen - ein absoluter Hingucker für Terrasse oder Garten.

Lieferumfang

Feuertonne mit Boden und Aschewanne

Produkthighlights

  • Stabiles Stecksystem
  • Leichter Auf- und Abbau ohne zusätzliches Werkzeug
  • Schnelle und einfache Montage
  • Integrierte Tragegriffe
  • 3 mm Stahl für maximale Langlebigkeit
  • Einfache Reinigung
  • Seitliche Einwurföffnung für Feuerholz

Mach deine personalisierte Feuertonne zum Feuertonnengrill


Die Schwenkerheld Feuertonne ist mehr als nur eine Feuertonne. Durch Erhöhungen an den Ecken kann optionales Zubehör im Handumdrehen auf die Feuertonne montiert werden. Mit unserer separat erhältlichen Grillplatte zum Beispiel machst du deine Feuertonne zu einem vielseitigen Grill. Oder du greifst auf einen handgeschweißten Grillrost aus Edelstahl zurück. Natürlich bieten wir Freunden von delikatem Fisch auch ein wunderbares Flammlachsbrett, welches am Rand der Feuertonne befestigt werden kann. Und wenn du gleich eine ganze Fußballmannschaft bekochen möchtest, dann nimm doch einfach unsere massive Gusspfanne mit stolzen 56 cm Durchmesser.

Grillzubehör für Feuertonne