Feuertonne mit Wunschmotiv - Groß

299,00 €*

Produktnummer: SW10016
"Feuertonne mit Wunschmotiv - Groß"

Feuertonne individuell mit Ihrem Motiv gestalten


Unsere personalisierte Feuertonne mit Wunschmotiv ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Firmenjubiläum oder zur Hochzeit.

Sie können 2 Seiten der Feuertonne individuell mit Ihrem Wunschmotiv gestalten.

Bitte beachten: Urheberrechtlich geschützte Logos und Marken (insbesondere Bundesliga & Automarken) dürfen nicht verwendet werden.

So kommen Sie zu Ihrer personalisierten Feuertonne mit Wunschmotiv

Schicken Sie uns Ihre gewünschte Grafik als Bilddatei im Vektor Format (PDF, Illustrator, EPS, Dxf, SVG) an info@schwenkerheld.de und wir werden uns bei Ihnen melden, um alle Details zu besprechen.

Feuertonne mit Wunschmotiv von Schwenkerheld - ein echter Hingucker

Handgefertigte, hochwertige und stabile Feuertonne mit praktischen Tragegriffen, ein absoluter Hingucker für Terrasse oder Garten. Das flackernde Feuer sorgt für angenehme Wärme und eine wohlige Atmosphäre. Befeuert werden kann die Feuertonne mit Brennholz oder Briketts. Alternativ können auch eine große Kerze oder Lampe eingesetzt werden.
Durch Erhöhungen an den Ecken kann unser separat erhältlicher Grillring im Handumdrehen auf die Feuertonne montiert werden. Feuertonne und Grillring sind nicht mit Produkten von anderen Anbietern kompatibel.

Lieferumfang

Feuertonne mit Boden

Produktdetails

  • Stabiles Stecksystem
  • Leichter Auf- und Abbau ohne zusätzliches Werkzeug
  • Schnelle und einfache Montage
  • Integrierte Tragegriffe
  • Stahl für maximale Langlebigkeit
  • Einfache Reinigung


Abmessungen Feuertonne: 70 x 34 x34 cm (HxBxT)
Abmessungen Aschewanne: 15x40x40cm (HxBxT)
Gewicht: 24 kg
Material: 3 mm Stahl rostend

Handarbeit aus Deutschland. Kein Import.

Lieferhinweis: zerlegt

Designbeispiele "Feuertonne mit Wunschmotiv"



Warnhinweis!
Die Verwendung der Feuertonne ist aufgrund von Funkenflug nur mit ausreichendem Abstand zu brennbaren Materialien und auf geeignetem Untergrund zulässig.

Da es sich um eine nur für dich produzierte Einzelanfertigung handelt, ist die Rücknahme gemäß § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB ausgeschlossen.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 6, 2023 06:39

Feuertonne mit Wunschmotiv

Zum 50. Geburtstag für meinen Mann bestellt! Ein wunderschönes Motiv, eine super Beratung und die Lieferung klappte hervorragend! Ich bin so froh, euch auf Instagram entdeckt zu haben! Macht weiter so- ich kann euch nur empfehlen 👍

Unser Kommentar: Vielen lieben Dank und viel Spaß mit unserer Feuertonne und der Grillplatte. Über ein Bild im Einsatz würden wir uns sehr freuen. ;-)

February 2, 2023 12:16

Super Geschenk zum 50. Geburtstag

Wir haben eine personalsierte Feuertonne zum 50. Geburtstag meines Vater bestellt. Das Motiv ist super gelungen. Vielen Dank für die tolle Beratung. EIn absoluter Hingucker.

January 8, 2023 11:51

Feuertonne Weihnachtsgeschenk

Trotz Wunschmotiv und der kurzfristigen Bestellung rechtzeitg angekommen. Mein Mann war und ist total begeistert. Vielen Dank nochmal 5 Sterne für SCHWENKERHELD ;-)

December 11, 2022 22:16

Wunderbare Personalisierte Feuertonne

Sehr netter Kontakt mit Herrn Reus. Die Feuertonne haben wir für ein Firmenjubiläum mit unserem Logo herstellen lassen. Der Ablauf war reibungslos, die Feuertonne ist wunderbar geworden. Vieleen Dank an das Team von Schwenkerheld für dieses schöne Produkt.

October 11, 2022 09:13

EInfach nur genial!

Wir haben für einen 50ten Geburtstag ein einzigartiges Geschnek gesucht und in der personalisierten Feuertonne von Schwenkerheld gefunden. Der Ablauf von der ersten Idee bis zur fertigen Tonne war hoch professionell. Jens Reuß von Schwenkerheld ist zudem noch ein sehr sympathischer Mensch. Dier fertige Tonne ist super verarbeitet und ein absoluter Hingucker. Unser Motiv war sehr filigran. Wir hatten erwartet, dass es vereinfacht werden muss. Falsch gedacht! Herr Reuß hat es ohne Kompromisse umgesetzt. Die Kanten sind sehr glatt ohne dass man sich schneidet. Das Material ist 3 mm dick - also richtig massiv und hochwertig. Fazit: Wer ein individuelles Geschenk sucht, ist "beim Schwenkerheld" bestens aufgehoben.