Feuertonne Schwenkerheld - Groß

199,00 €*

Produktnummer: SW10012
"Feuertonne Schwenkerheld - Groß"
Unsere Feuertonne ist ein echter Allrounder: Hier findet jedes gemütlich knisternde Feuer seinen Platz und oben drauf passen auch noch gegrillte Köstlichkeiten – dank praktischem Feuertonnen-Zubehör.

Feuer veredeln jede Feier

Seit zehntausenden Jahren versammeln wir Menschen uns gerne im engsten Kreis um ein Feuer, um Wärme zu teilen und die Gemeinschaft zu genießen. Auch wir bei Schwenkerheld sind große Fans der wohligen Atmosphäre eines flackernden Feuers. Und dieses hat die bestmögliche Behausung verdient: Unsere handgefertigte und stabile Feuertonne aus hochwertigem Stahl ist ein absoluter Hingucker für Terrasse oder Garten.

Kochen auf der Feuertonne

Durch Erhöhungen an den Ecken kann unsere separat erhältliche Grillplatte  und weiteres Zubehör wie verschiedenen Grillroste, ein Flammlachsbrett, eine Stockfischhalterung, unser Schaschlikspießaufsatz und sogar unsere Gusspfanne mit über 50 cm Durchmesser im Handumdrehen auf die Feuertonne montiert werden, um nicht nur das Feuer, sondern auch heiße Leckereien genießen zu können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pfannkuchen – egal was, ab auf die Tonne damit! (Bitte beachten: Feuertonne und Grillplatte sind nicht mit Produkten von anderen Anbietern kompatibel).

Variabel und robust

Unsere Feuertonne besteht aus 24 Kilogramm bestem Stahl und ist damit nahezu unverwüstlich. Dank stabilem Stecksystem und integrierten Tragegriffen ist die Feuertonne fix aufgebaut und ebenso flott umgezogen. Und: Bei uns bekommst du Handarbeit direkt aus Deutschland – keine Importware. Befeuert wird unsere Feuertonne mit Brennholz oder Brikett, sie beherbergt alternativ aber auch problemlos eine große Kerze oder Lampe.

Lieferumfang:
Feuertonne mit Boden und Aschewanne

Produktdetails:
  • Stabiles Stecksystem
  • Leichter Auf- und Abbau ohne zusätzliches Werkzeug
  • Schnelle und einfache Montage
  • Integrierte Tragegriffe
  • Stahl für maximale Langlebigkeit
  • Einfache Reinigung

Abmessungen Feuertonne: 70 x 34 x34 cm (HxBxT)
Abmessungen Aschewanne: 15x40x40cm (HxBxT)
Gewicht: 24 kg
Material: 3 mm Stahl rostend

Handarbeit aus Deutschland. Kein Import.

Lieferhinweis: zerlegt

Warnhinweis!
Die Verwendung der Feuertonne ist aufgrund von Funkenflug nur mit ausreichendem Abstand zu brennbaren Materialien und auf geeignetem Untergrund zulässig.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 6, 2022 23:43

Super Teil!!!!

Die Feuertonne steht bei uns ganzjährig im Garten und hat schon eine schöne Patina bekommen. Verarbeitung und Material sind super Quali. Selbst nach großer Erhitzung und kaltem Winter lässt sich die Tonne passgenau aufbauen.