Grillplatte / Feuerplatte für Feuertonne - Groß

189,00 €*

Produktnummer: SW10017
"Grillplatte / Feuerplatte für Feuertonne - Groß"

So wird deine Feuertonne zum Grill

Mit unserer handgefertigten hochwertigen und stabilen Grillplatte mit praktischen Tragegriffen machst du aus deiner Feuertonne im Handumdrehen einen vielseitigen GrillGrillplatten sind auch unter dem Namen Plancha oder Feuerplatte bekannt und liegen voll im Trend bei Freunden des Grillens über offenem Feuer.

Von Burger über Grillgemüse bis Pancake - mit unserer Feuerplatte / Grillplatte gelingt dir einfach alles

Mit unserer Grillplatte sind deinen Kochkünsten keine Grenzen gesetzt. Dank 73 cm Durchmesser verfügt die Feuerplatte über mehrere Hitzezonen. Während es zur Mitte hin immer heißer wird, eignet sich die Randzone bestens zum Warmhalten der Speisen. 
Wer die Vielseitigkeit einer Feuerplatte noch nie ausprobiert hat, wird es kaum glauben. Scharf angebratene Steaks gelingen genauso leicht, wie zum Beispiel Burger, Grillwürste, Gemüse und Pfannkuchen. Auf einer Grillplatte kannst du locker ein ganzes Menü zaubern. 
Die Grillplatte kann im Handumdrehen auf die Erhöhungen der Feuertonne montiert werden und die Grillparty kann starten. 
Eine zusätzliche Halterung und Werkzeug ist für die Inbetriebnahme nicht nötig.
Feuertonne und Grillplatte sind nicht mit Produkten von anderen Anbietern kompatibel.

Lieferumfang:

Grillplatte (Feuertonne muss separat erworben werden)


Produktdetails:

  • Schnelle und leichte Montage ohne zusätzliches Werkzeug
  • Integrierte Tragegriffe
  • Stahl für maximale Langlebigkeit
  • Einfache Reinigung

Grillplatte muss vor der ersten Benutzung eingebrannt werden.
Beschreibung liegt der Sendung bei.

Abmessungen Grillplatte: ø730x6mm
Gewicht: 18 kg
Material: Baustahl

Deutsche Handarbeit. Kein Import.
Passend zu ...: Feuertonnen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 22, 2023 20:25

Endlich eine Grillplatte ohne das sche... Loch in der Mitte

Ich habe mir die Feuertonne und Grillplatte gekauft, weil ich das System mit der Grillplatte ohne Loch so genial finde. Kannte ich bisher noch nicht. Einfach eine geile Lösung. Vielen Dank auch für die nette Beratung. Klare Weiterempfehlung!!!

December 25, 2022 19:28

Feuertonnen Grill einfach nur genial

Die Platte auf die Feuertonne legen und schon hat man einen genialen Feuertonnen Grill. Das Teil ist wie von Schwenkerheld gewohnt top verarbeitet: schwerer Stahl, die Kanten exakt und nicht scharf. In vier Ecklöchern wird die Platte auf der Feuertonne eingesetzt und kann so nicht verrutschen. Grillen von Fleisch und Gemüse macht riesen Spaß und sogar kochen kann man darauf, einfach einen Kochtopf draufstellen.

December 14, 2022 17:04

Vielseitige Feuerplatte

Darauf kann man wirklich alles grillen. Schön schwere Feuerplatte, gute Größe, lässt sich mit einem Küchenschaber prima reinigen. Wir haben sie auf einer anderen Feuertonne, nicht die von Schwenkerheld. Das geht auch.

December 9, 2022 00:56

ein echtes grillvergnügen

macht einfach nur spaß. einbrennen nicht vergessen und am besten rein holen, da rostender stahl. wer das beherzigt wird viel spaß damit haben.

Dazu passt perfekt

Feuertonne Schwenkerheld - Groß
Unsere Feuertonne ist ein echter Allrounder: Hier findet jedes gemütlich knisternde Feuer seinen Platz und oben drauf passen auch noch gegrillte Köstlichkeiten – dank praktischem Feuertonnen-Zubehör. Feuer veredeln jede FeierSeit zehntausenden Jahren versammeln wir Menschen uns gerne im engsten Kreis um ein Feuer, um Wärme zu teilen und die Gemeinschaft zu genießen. Auch wir bei Schwenkerheld sind große Fans der wohligen Atmosphäre eines flackernden Feuers. Und dieses hat die bestmögliche Behausung verdient: Unsere handgefertigte und stabile Feuertonne aus hochwertigem Stahl ist ein absoluter Hingucker für Terrasse oder Garten.Kochen auf der FeuertonneDurch Erhöhungen an den Ecken kann unsere separat erhältliche Grillplatte  und weiteres Zubehör wie verschiedenen Grillroste, ein Flammlachsbrett, eine Stockfischhalterung, unser Schaschlikspießaufsatz und sogar unsere Gusspfanne mit über 50 cm Durchmesser im Handumdrehen auf die Feuertonne montiert werden, um nicht nur das Feuer, sondern auch heiße Leckereien genießen zu können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pfannkuchen – egal was, ab auf die Tonne damit! (Bitte beachten: Feuertonne und Grillplatte sind nicht mit Produkten von anderen Anbietern kompatibel).Variabel und robustUnsere Feuertonne besteht aus 24 Kilogramm bestem Stahl und ist damit nahezu unverwüstlich. Dank stabilem Stecksystem und integrierten Tragegriffen ist die Feuertonne fix aufgebaut und ebenso flott umgezogen. Und: Bei uns bekommst du Handarbeit direkt aus Deutschland – keine Importware. Befeuert wird unsere Feuertonne mit Brennholz oder Brikett, sie beherbergt alternativ aber auch problemlos eine große Kerze oder Lampe. Lieferumfang:Feuertonne mit Boden und AschewanneProduktdetails:Stabiles Stecksystem Leichter Auf- und Abbau ohne zusätzliches WerkzeugSchnelle und einfache MontageIntegrierte TragegriffeStahl für maximale LanglebigkeitEinfache ReinigungAbmessungen Feuertonne: 70 x 34 x34 cm (HxBxT)Abmessungen Aschewanne: 15x40x40cm (HxBxT)Gewicht: 24 kgMaterial: 3 mm Stahl rostendHandarbeit aus Deutschland. Kein Import.Lieferhinweis: zerlegtWarnhinweis!Die Verwendung der Feuertonne ist aufgrund von Funkenflug nur mit ausreichendem Abstand zu brennbaren Materialien und auf geeignetem Untergrund zulässig.

199,00 €*